1
Visual 1

1

1
On the Road again - Nordost USA über New York City

Hallo,

schön, dass Ihr wieder dabei seid ;•)

Ein neuer Urlaub stand an! Zuerst hatten wir auch über Australien nachgedacht, aber dafür muss man dann noch ein paar Taler mehr locker machen und so sind wir wieder auf die USA gekommen. Diesmal fahren wir durch das schöne New England, im Nordosten der USA.

Natürlich sind wir wieder mit einem Wohnmobil unterwegs, diesmal die "mittlere" Größe, einem 25-27ft Roadbear (eine ausführliche Vorstellung des RVs gibts hier).

Dieses Reisetagebuch wird von uns wieder online gepflegt, d.h., jedes Mal wenn wir die Möglichkeit haben ins Internet zu kommen, werden wir diese Seiten updaten und neue Bilder und Berichte einstellen.

Wir haben selbstverständlich schon wieder vorgeplant und uns eine -hoffentlich- schöne Strecke zurechtgelegt.
In groben zügen wird unsere Reiseroute so aussehen:

New York City - Connecticut - Rhode Island - Massachusset - Boston - Maine - Arcadia National Park - New Hampshire - Vermont - Washington D.C. - Philadelphia- New York City

Oder hier klicken, um eine Karte der geplanten Strecke zu sehen.

Wer mag, kann sich unsere geplante Strecke als Google Earth Route runterladen und genauer "abfliegen".

Natürlich sind Emails direkt ins Womo immer sehr willkommen, einfach an unsere bekannten Email-Adressen oder hier her: direkt-ins-womo@brianzaremba.de

Auf alle Fälle solltet Ihr aber wieder (wenn nicht schon vorhanden) die neusten Versionen von Quicktime, Flash und evtl. auch Google Earth installieren, um 360°-Panoramen und weitere Highlights betrachten zu können :•)
(Wenn bei Euch die Panoramen und alles Andere läuft, braucht Ihr die Aktualisierungen nicht durchzuführen)

Und wir wollen noch einmal die Chance nutzen, uns bei den netten Mitarbeitern vom CRD zu bedanken, den wir immer wieder nur wärmstens empfehlen können!

CRD


Und hier geht es jetzt zu unseren Tagesberichten – viel Spass!


RV

 

Made on a Mac Nächster Tag voriger Tag Homepage
2