Dieses Jahr hatten wir richtig richtig Glück mit den Schneeverhältnissen in Südtirol! Es hiess „... soviel Schnee wie seit 30 Jahren nicht mehr...“ ... und wenn Ihr Euch die Fotos vom Autofreischaufeln anguckt, kann man das tatsächlich auch nachvollziehen :-)


Leider war es doch oft ganz schön neblig und diesig, auch dass kann man ganz gut auf den Fotos erkennen ... aber „Fast-Profis“ wie wir es sind :-)) stört sowas natürlich nicht – und wenn man nichts sieht, kann man auch keine Angst vor den steilen Abfahrten haben :-)


Einen Tag haben wir dann die Schneiders aus Binz in Pfunds, Österreich besucht und sind mit ihnen durch das Skigebiet Nauders gedüst! Das war ein klasse Tag – gerade auch, weil dort gutes Wetter war.


Vielen Dank wieder einmal an das gesamte Team vom Hotel Gassenhof – wir kommen im Februar 2010 wieder!!



Hier könnt Ihr die sommerlichen Pisten des Skigebiet Ratschings sehen:

 

Skiurlaub 2009

06.02.-14.02.09 Ridnaun, Süd-Tirol